Über Mich

Ich heiße Marie und versuche meinen lyrischen Blick auf die Welt nicht nur sprachlich, sondern auch in Bildern auszudrücken. Und Bilder sollen bewegen, egal ob sie bewegt sind oder nicht.

Imagefilme eignen sich hervorragend, um der Welt zu zeigen, wer man ist. Ich liebe es, mir Konzepte zu überlegen und umzusetzen, die Lust auf mehr machen. Auf mehr Schönes im Leben.

Hochzeiten gehören zu meinen Lieblingsveranstaltungen.
Mein Ziel ist es, all die schönen Momente eines unvergesslichen Tages einzufangen und für immer festzuhalten. Im neuen Lieblingsfilm.

Oder in Bildern, die auf jeden Fall im Herzen und vielleicht auch an der Wand ihren Platz finden.

Ich bin ein unermüdliches Energiebündel. Multitaskingfähig und verlässlich wie ein Schweizer Chronometer.

Ich bin schon immer eine Geschichtenerzählerin. Wenn ich nicht gerade Gedichte schreibe, dann hecke ich das Drehbuch zum nächsten Projekt aus.

In meiner Freizeit verbringe ich meine Zeit am liebsten mit der Kamera in der Hand, meinem Hund oder mit meinem Pferd. Oder mit allen dreien zusammen!